Sonntag, 10. Mai 2020

Die Kraft der Blumen

Blumen sehen nicht nur hübsch aus, nein sie haben auch eine therapeutische Kraft: Blumen machen gute Laune. Diese Kraft der Blumen wurde längst in Studien belegt. Blumen heben die Stimmung und haben eine beruhige Wirkung.
Aufgrund der aktuelle Situation kann man gar nicht genug Blumen haben.
So schaffe ich im Sinne von Pippi Langstrumpf meine Welt, so wie sie mir gefällt! In meinem kleinen Kosmos unserem Zuhause gibt es keine Verbotsschilder und Raum für Kinder. Lachen und fröhlich sein sind erlaubt. Hier wird mit dem Herzen geschaut, denn nur mit dem Herzen kann man richtig sehen.
Anbei ein paar aktuelle Bilder unseres kleinen Kosmos mit ganz vielen Blumen. Vor allem Flieder und Pfingstrose, die beide aktuell so wundervoll blühen.

Den wunderschönen Pfingstrosenstrauß mit Flieder habe ich die Tage von der lieben Denise vom Blumenwesen Radolfzell geschenkt bekommen. Er ziert nun unser Wohnzimmer.
Ganz neu in unserem kleinen Kosmos ist dieser wunderschöne Wäscheständer aus Holz, der sich auch optisch wunderbar einfügt und auch zum Trocknen von Blumen geeignet ist. Er ist von Side by Side. Die Marke Side by Side ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Werkstätten für Menschen, die gehandikapt sind. Zusammen mit jungen Designern werden neue Produktlinien entwickelt mit der Idee nützliche Gebrauchsgegenstände und modernes Design zu verbinden.
Werbung kostenlos und von ganzem Herzen!


Related Posts with Thumbnails