Sonntag, 26. Juli 2020

Sommerpause / aktuelle Impressionen von unserem Zuhause

Wie jedes Jahr verabschiede ich mich zu Beginn der Schulferien in die große Sommerpause. An dieser Stelle wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Sommerzeit!
Anbei noch ein paar aktuelle Impressionen von unserem Zuhause.
Diese Woche gab es den ersten Pflaumenkuchen mit Schlagsahne😊



Hier mit unserer neuen Vase in der Farbe Fleischwurst von der lieben IlonkaIch mag Ihre Arbeiten sehr!

Ebenfalls neu ist die Zwillingskerze. Schon seit längerem liebäugle ich mit einer Kerze von Lex Pott und habe mich umso mehr gefreut, als eine Freundin mir diese geschenkt hat. Sie harmoniert sehr schön mit meiner Fleischwurst Vase und dem Amethyst-Stein in unserem Esszimmer.
Auch von oben macht die Zwillingskerze eine gute Figur. 
Die Kissen gibt es in meinem kleinen Etsy ShopDas Streifenkissen ist aus einzelnen Stoffstreifen zu einem Patchwork-Kissen genäht. Es ist eine Hommage an die Künstlerin Maija Luutonen aus Helsinki.

Related Posts with Thumbnails