Unser Großer ist mit Abstand der Ordentlichste in unserem Zuhause.
Äußerlich sieht es bei mir auch recht ordentlich aus, aber in den Schubladen und Schränke darf man nicht genau hinschauen. Dort herrscht recht viel Chaos. Immer wieder schaue ich zu mit wie viel Hingabe unser Großer sein Zimmer ordentlich hält. Das war nicht immer so und bei unserem Jüngsten ist es leider ganz anders. In seinem Zimmer wütet der Orkan.
Beim Oskar ist die Flora Patchworkdecke eingezogen und er hat den Holzklotz umgeräumt. Zudem haben wir die Ziehharmonika-Lampe aus Holz von Darö Svingsen dort aufgehängt. Wir haben sie in Dänemark in einer roten Kreuz Boutique günstig erworben.
Die Liebe zu Büchern hat unser Oskar definitiv von mir und meiner Mutter. Er liebt Bücher und verschlingt inzwischen 400 Seiten lange Bücher locker in einer Woche. Als typischer Waldorfschüler hat er recht spät lesen können. Aber dann hat es richtig “Klick” gemacht und seitdem ist er ununterbrochen am Lesen.
Die Tasche am Bett, was übrigens schon mein Kinderbett war, hat Oskar komplett selbst gemacht. Zuerst gestickt und dann von Hand zusammengenäht.
Zum Schluss noch einen Blick in unser Wohnzimmer.
Ohne Kerzen geht es bei uns Zuhause aktuell nichts Hier mit neuer Kerze Modell „Goldaprikose“ von Frau Gold und neuem Paspelkissen „In der Stadt“ aus meinem Etsy Shop.