Sonntag, 8. November 2020

Ich war ein Badehandtuch, jetzt sind wir Gästehandtücher!

In meinem aktuellen Upcycling Projekt Beitrag für den Bernina Blog zeige ich, wie ihr aus einem ausrangierten Badehandtuch hübsche Handtücher für eure Gäste nähen könnt. Die Gästehandtücher sind mit Schrägband eingefasst. 


Dazu möchte ich Euch das BERNINA Zubehör des Monats November vorstellen den praktischen Bandeinfasser #88 mit dem passenden Bandeinfasserfuß #95C. Zusätzlich zeige ich Euch, wie ihr Schrägband selber herstellen könnt.

Die genaue Schritt für Schritt Anleitung findet Ihr auf dem Bernina Blog.


Für den Bandeinfasser #88 für nicht vorgefalzte Bänder (38 mm) und den Bandeinfasserfuß #95 und #95C gibt es im Rahmen vom “Zubehör des Monats” einen Rabatt! 


Den Rabatt-Coupon und weitere Informationen zum Angebot findet ihr hier.

Gültigkeit hat das Angebot beim BERNINA Fachhändler in Deutschland und Österreich.





Related Posts with Thumbnails