Sonntag, 13. Dezember 2020

Unser Zuhause im Dezember

Heute mit ein paar Impressionen aus unserem Zuhause.




Angefangen mit unserem Türkranz, den unser Oskar gemacht hat. Mit 11 Jahren. Bin richtig stolz! Geschmückt haben wir diesen mit einem Holzstern, der uns schon viele Jahre begleitet

Auch unsere Küche strahlt im weihnachtlichen Glanz.

Anbei ein Stillleben aus unserer Küche. Ich liebe handgefertigte Produkte. Es fühlt sich ehrlich und gut an. Über die vielen Jahre haben sich einige Schätze in unserem Zuhause eingefunden. Beispielsweise die schönen Holzbretter oder die Salz- und Pfeffermühle von Forge Creative. Viel Handgetöpfertes wie z.B. ganz neu das kleine Kännchen von der lieben Ilonka Reinke aus dunklem Ton und ebenfalls neu der Filzkorb in der Farbe Walnussbraun (29) aus 100% Schurwolle von der Firma Hey Sign. Ideal um viele kleine Dinge aus der Küche zu verstauen. Gleich sieht die Küche geordneter aus. Zudem ist Wolle ein so dankbares Material und kann mit einem feuchten Lappen ruck zuck wieder sauber gemacht werden. Zur Lilie; wusstet ihr, dass diese auch für Maria steht. Sie wird deshalb auch gern Madonnen Lilie genannt.
Als Weihnachtselement liebe ich vor allem Sterne. Davon kann man nie genug bekommen.
Zum Schluss wünsche ich Euch von Herzen einen wunderschönen 3. Advent. Versucht Euch die schönen Dinge im Leben zu bewahren, auch wenn unsere Welt da draußen so chaotisch ist.
Related Posts with Thumbnails