Samstag, 23. September 2023

Glanzlichter Ideen aus der Kerzenwerkstatt

Unser neues Buch ist da

Glanzlichter - Ideen aus der Kerzenwerkstatt“



Voller Vorfreude habe ich im September auf unser neues Buch gewartet, welches ich zusammen mit Michèle Brunnmeier geschrieben habe.

 

INHALT

Licht und hell - edel und fantasievoll


Glanzlichter“ ist ein DIY-Buch mit Anleitungen verschiedener Kerzentechniken, um Kerzen für vielseitige Anlässe selber zu fertigen. 

 

Mit erprobten Techniken für die vielen neuen und nachhaltigen Wachsarten wie Soja- oder Rapswachs, die es erst seit ein paar Jahren auf dem Markt gibt. In unserem Buch teilen wir Erfahrungswerte, um Freude am Selbermachen zu bekommen.

Das Buch ist mit ästhetischen und nachhaltigen Kerzen-DIY-Projekten gefüllt, die unser Leben nicht nur heller, sondern durch die Glanzlichter zu etwas Besonderem machen. 

DANK:
Einen ganz besonders lieben Dank an Maria A. Kafitz, Bianca Bonfert, Paulina Suska, und Astrid Endel vom Verlag Freies Geistesleben für das feine Gespür beim Zusammenführen unserer Ideen.🧡

Auf Instagram könnt ihr aktuell ein Buch gewinnen.

PS: Mein Kleid Modell „Blossom“ ist übrigens auch neu. Es ist von meinem Lieblingslabel Gudrun Sjödén aus der Herbst/Winter 2023 Kollektion.

 

Related Posts with Thumbnails