Sonntag, 17. September 2023

Unser Zuhause

Zurück im Alltag


Die ersten zwei Woche nach unserem Urlaub ist recht gut verlaufen.
Auch unser Etsy Shop ist wieder geöffnet und es gibt diverse neue Artikel, die nach und nach in den Shop kommen werden.

Der Herbst steht vor der Tür und er ist meine liebste Jahreszeit.

Wie schon erwähnt, gibt es diverse neue Artikel, auch einen Schwung neuer Bienenwachsschalen mit Blütenmotiv.

Diese werden hier bei uns am Bodensee in einer kleiner Demeter Imkerei gefertigt und exklusive bei uns verkauft.

 

Zeit für mich

Nach sechs Wochen Ferien freue ich mich endlich mal wieder das Haus für mich zu haben.

Hier mache ich es mir gerade mit selbstgebackenem Bananenbrot und frischen Blumen aus dem Garten gemütlich.
Die gesprenkelte Vase „João“ in rosa rot ist von Motelamiio. Mit ihrer handgeformten Wellen-Form ist sie auf eine ganz eigene Art und Weise unperfekt und einzigartig.

Motelamiio fertigt ihre Keramiken fair und umweltfreundlich in Portugal. Sie werden von Hand bemalt und dadurch entstehen besondere Einzelstücke.

Related Posts with Thumbnails