Sonntag, 29. Oktober 2023

Flowerlover

Bei uns regnet es seit Tagen und das Wetter ist so richtig trüb und nass.



Umso mehr erfreue ich mich über meinen geblümten Kimono vom Pariser Labels Lucasdu Tertre.


Das fröhliche Blumenmuster macht richtig gute Laune!

 

Als Pflanzenliebhaber ist man auch immer auf der Suche nach schönen Übertöpfen.



Als ich die Maki Plant Pots von Nomma Design gesehen habe, war es gleich um mich geschehen. 

Diese gibt es in den drei Farben Beige, Blue und Schwarz. Ich habe mich für blau entschieden. Wie ich mich aktuell sehr oft für blau entscheide.

Aktuell sind die Maki Plant Pots im Sale und es gibt sie 50% günstiger.
Am besten ihr hüpft mal rüber.

Herbstimpressionen aus unserem Garten

Unser Garten färbt sich aktuell in wunderschönen Rot- und Gelbtönen.
Ich hoffe bei euch ist es ähnlich.

Related Posts with Thumbnails