Freitag, 10. November 2023

Kunst in Bewegung

Ich liebe Kunst und liebe es, neue Kunstwerke zu entdecken.



So bin ich seit langer Zeit auf der Suche nach einem großen, plakatartigen Bild für unser Wohnzimmer.
Das „segui la corrente“ was übersetzt „Kunst in Bewegung“ bedeutet, gefällt mir schon seit Jahren gut. 
Ich habe dies schon als kleinen Druck und habe mich immer gefragt, wie dies wohl in groß wirken würde?
Was soll ich sagen, ich bin hin und weg!



Das Plakat gibt es bei Desenio,die viele Künstlerinnen und Künstler in ihrem Shop vertreten.

Am besten ihr hüpft mal rüber.

Und falls ihr was entdeckt, mit dem Code:
FRAEULEINOTTEN 
->gibt es 55% Rabatt auf Poster, 10% Rabatt auf Rahmen und 10% Rabatt auf personalisierte Poster. Leinwandbilder sind ausgeschlossen.

Der Rabattcode gilt bis zum 12.11.2023

Related Posts with Thumbnails