Sonntag, 19. November 2023

Landlust // rideyourart

Landlust

 

Einige von euch haben uns schon in der neuen Landlust Zuhause entdeckt.

Über mehreren Seiten wird unser Zuhause in der aktuellen Ausgabe vorgestellt.

Fotografiert wurde es letztes Jahr an Weihnachten, um die Weihnachtszeit so authentisch wie möglich aufzugreifen.

 

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Landlustredaktion und an b.lateral.

 

Ich kuschele mich nun in meine neue handgewebte Wolldecke aus #organicwool vom türkischen Label blancsilefabrics ein.

Dahinter steckt ein Mutter/Tochter Betrieb, die ein Stück Heimat nach Deutschland bringen.

 

In Hamburg haben sie einen Konzeptstore.

Zusätzlich vertreiben sie ihre Produkte bei Etsy.

Am besten ihr schaut mal auf ihrer Seite vorbei.

 

In Balance bleiben

Dazu haben wir das Balance Board rideyourart.

Es macht riesig Spaß – vor allem jetzt im Winter!
Damit wird die Tiefenmuskulatur und Balance trainiert.
Auch Verletzungen und Rückenschmerzen können dadurch vorgebeugt werden.


Die Vorderseite ist aus Kork und die Rückseite aus Holz.
Auf der Rückseite können vorhandene sowie personalisierte Motive angebracht werden.



Unser Board hat eine wunderschöne florale Illustration von meiner Freundin und Künstlerin Inken Atelier InkenW. 

Dadurch ist es ein echt cooles Interior Piece!



Es gibt aktuell auch eine Rabattaktion.
Mit dem Code: 
OTTEN29
->Spart ihr 29€ auf eure individuelle Bestellung bei rideyourart.

Related Posts with Thumbnails