Sonntag, 26. Mai 2024

Neue Farbe // Tapetenwechsel

Erstes Bild mit neuer Wandfarbe.



Die letzten zwei Wochen haben wir Wohn-, Ess- und Musikzimmer mit einer Lehmfarbe in einem zarten Beige (Sludge 25) von einem Malerbetrieb streichen lassen.

Die Lehmfarbe ist aus der COLOURS FOR LIFE-Serie von Auro und es gibt über 1000 Farben.
Zudem lässt sich die Lehmfarbe, ähnlich wie eine Dispersionsfarbe, unkompliziert auftragen - echt klasse.

Ich habe dann auch gleich noch die Küche selber gestrichen.



Am liebsten würde ich das ganze Haus in dem Beige streichen, so toll finde ich die Farbe.
Die Räume wirken in dem Beige viel softer als mit dem hartem weiß.

Tapetenwechsel


Diesen kleinen Flur haben wir bewusst nicht streichen lassen, hier soll nach einer Verschnaufpause eine Tapete angebracht werden.

Dazu habe ich mir vom schwedischen Hersteller Sandbergwallpaper verschiedene Tapetenmuster bestellt.

Es gibt 7 Tapetenmuster zur Auswahl.

Jetzt habe ich die qual der Wahl :-)

Related Posts with Thumbnails