Sonntag, 2. Juni 2024

Unser Zuhause

Herzlich willkommen!


Unser Eingangsbereich liegt im Norden und ist dadurch ziemlich schattig.
Viel Grau des Hauses + Treppe und Mülleimerhäuschen verstärken dies.
So habe ich mich letzte Woche beim Roseanum Schönbrunn beraten lassen, wie ich diesen Bereich etwas freundlicher und heller gestalten könnte.

Heimgekommen bin ich mit diesem wunderschönen, säulenförmigen, alten Terrakottatopf.
Dort wurden früher Oliven gelagert.
Und einen Kupferkessel, der nun im Eingangsbereich steht. Ebenfalls alt und vom Roseanum Schönbrunn.

Ich bin erstaunt, wie diese zwei Teile den Eingangsbereich freundlicher wirken lassen.

PS: Unsere Katze Morle bewacht das Ganze.

NEWCOLOR
auch im Musikzimmer.

Mag es sehr wie nun alle Wände die gleiche soft beige Wandfarbe haben.

Aktuell ein großer Trost bei diesem trüben Wetter.
Ich hoffe das Wetter wird bald wieder besser!

Habt trotzdem einen gemütlichen Sonntag.

Werbung / Verlinkung / Nennung

Related Posts with Thumbnails