Sonntag, 28. November 2021

Gedanken zur Adventszeit

Euch allen nah und fern wünsche ich einen wunderschönen ersten Advent.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber die Spaltung in unserer Gesellschaft macht mich unsagbar traurig. Ich wünsche mir nichts mehr als, dass wir die Weihnachtszeit nutzen, um uns auf die wesentlichen Werte dieser ganz besonderen Zeit zu besinnen.

Dazu hat mir in den letzten Tagen der offene Brief des Bürgermeisters Uwe Scheler, der auf eine einfühlsame Art und Weise mahnt und versucht, das Feuer, das unser Land erfasst hat, zu löschen.

Wer den Text lesen möchte, findet hier den Link:

https://www.neuhaus-am-rennweg.de/

Ich hoffe viele lesen diese Zeilen

In jeder Krise steckt eine Chance, dies war schon immer mein Lebensmotto auch wenn es mir aktuell schwer fällt diese zu sehen. Ich mache mich trotzdem auf den Weg und hoffe die Adventszeit hilft mir, aber auch vielen anderen Antworten zu finden.

PS: Der wunderschöne, künstlerisch gestaltete Adventskranz ist von der lieben Denise vom Blumenwesen Radolfzell.

Related Posts with Thumbnails