Sonntag, 3. April 2022

Aus unserem Alltag // Gewinnspiel

 
Schatzkiste


Aktuell steht meine Schatzkiste mit kostenbarem Saatgute im kleinen Flur, schließlich ziehen wir aktuell verschiedene Jungpflanzen.
Das jährliche Ritual der Aufzucht von Jungpflanzen und damit der Beginn eines neuen Gartenjahres tun meiner Seele immer wieder gut🧡
Zudem ist der neue Linoldruck „Kürbis“ von Studiofiete bei uns eingezogen.
 

Schnee im April
Schnee im April
Brrr bei uns ist es heute nicht so schön, dabei haben uns die letzten Tage schon auf Frühling eingestellt.
Egal ich mache es mir vor dem Kamin gemütlich und hoffe, dass es Ende der Woche wieder schöner wird.

PS: Aktuell kann unser Buch "Natürlich Ideen aus der Kräuter- und Blumenwerkstatt" auf meiner Instagram Seite gewonnen werden. Vielleicht habt ihr Lust am Gewinnspiel teilzunehmen, dann hüpft am besten rüber auf meine Instagram Seite.
Related Posts with Thumbnails