Freitag, 15. April 2022

Frohe Ostern

Mein aktuelles Lieblingsbild:
Diese blühenden Mirabellenzweige mit Osterschmuck aus 100% Wollfilz von Hey Sign .
Arrangiert in der terrakottafarbenen Facade Vase von Hay auf dem Clamp Tray von Navetsthlm in powder pink
 
Bunte Eier. Dabei mussten wir nichts färben, da unsere Eier von natura so wunderschön sind😉

Wir haben das Glück regelmäßig von einer Freundin Eier zu bekommen, die einerseits so wunderschön bunt sind und andererseits köstlich schmecken😋
Bei den Hühnersorten handelt es sich um die Rassen Marans, Olivleger, Seidenhühner und Teufelshuhn.

Wer sich für das Thema Hühner interessiert, dem kann ich das Buch „Zuhause ist wo meine Hühner sind“ erschienen beim Verlag Freies Geistesleben empfehlen👍
Geschrieben von Tanja Berlin die durch die Haltung ihrer eigenen Hühner viele Freundschaften zu anderen Hühnerhalterinnen und -haltern entwickelt hat. Zudem hat sie ständig Einfälle, was man rund ums Huhn alles tun und lassen kann. So entstand die Idee zu diesem Buch🧡

Mit herrlichen Fotos werden nicht nur verschiedene Hühnerarten und Menschen porträtiert, sondern es gibt auch zahlreiche Kreativideen rund ums Futter, Tierhaltung und natürlich auch das passende Ambiente zu Hause.
Neue Bilderwand im Esszimmer:
Mit zwei neuen Bildern aus meinem geliebten Dänemark von dem Lable Papercollective . Sie haben sich auf Original and Iconic Art Prints spezialisiert.
Das Portraitbild nennt sich „The Green Camisole“ und das abstrakte Bild nennt sich „Mightnight 01“.

Das kleine Bild ist eine Original Illustration eines Studienkollegen, welches mich schon sehr viele Jahren begleitet. Es ist ein Fashionengel.
Nun wünsche ich euch frohe Ostern!
Related Posts with Thumbnails