Sonntag, 24. April 2022

NEW SPRINGS-LOOK // Räucherheilkunde

Dazu möchte ich euch mein passendes Outfit vorstellen.

Rock und Sweatshirt sind aus der aktuellen Frühjahrs-/Sommerkollektion von Armedangels. Die Länge des Sweatshirts FABIAA passt perfekt zu dieser Art von Röcken.
Das Sweatshirt gibt es in verschiedenen Farben.
Es ist nicht zu lang, dies kann schnell trutschig wirken und auch nicht zu kurz, das möchte ich meinem Umfeld nicht zumuten🤣

Wie immer ist die Kollektion von Armedangels konsequent Bio, was vor allem bei einer Jeanskollektion alles andere als einfach ist.

Meine neuen Birkis und Tattoo Strumpfhose harmonieren – finde ich – sehr gut dazu.
Ein toller Partner zur konsequent Biokollektion von Armedangels ist die anthroposophische Reinigungsfirma Sonett. Von ihnen sind die Seifenblasen. Diese sind ebenfalls konsequent Bio und ein tolles Team für meinen Alltag.
Die Sonett-Seifenblasen sind zudem aus der Limited Edition Kollektion, die extra für die bevorstehende Documenta-fifteen in Kassel hergestellt wurden. Zudem sind es die einzigen Seifenblasen in Deutschland, die es in Bioqualität gibt.
 
Eintauchen in den Bienenstock durch das Verräuchern von Propolis.
Dieses bekommen wir von einer kleinen Demeter Imkerei bei uns am Bodensee und es ist über unserem kleinen Etsy Shop erhältlich.

Propolis ist für uns die magischste der sieben Bienengaben und wird schon sehr lange von zahlreichen Kulturen in der Räucherheilkunde genutzt.

EIGENSCHAFTEN:
Propolis beruhigt unsere gereizten Nerven, harmonisiert Körper und Geist.
Mit seinem Rauch können wir uns eingehüllt, beschützt und geborgen fühlen. Zudem wird die Raumluft gereinigt und desinfiziert. Aber auch in stressigen und hektischen Zeiten können wir dank Propolis wieder Balance erhalten.
Related Posts with Thumbnails