Sonntag, 20. März 2022

Unser Buch ist diese Woche veröffentlicht worden

Voller Vorfreude habe ich Anfang dieser Woche auf unser neues Buch gewartet, welches ich zusammen mit Michèle Brunnmeier geschrieben habe. Michèle hatte auch schon bei meinem ersten Buch „Morle schnurrt“ mitgewirkt.
Das Buch real in den Händen zu halten ist ein tolles Gefühl - echter Glücksmoment!
 
 
 
 
Unser neues Buch ist ein DIY-Buch mit Anleitungen und Rezepten. Hier zeigen wir wie im Einklang mit der Natur jeder selbst kreativ werden kann.
Wir verbinden kreativen Impulse und bekommen zudem Unterstützung in den Bereichen Anzucht- und Anbau von Eva-Maria Walle und Steffi Fetscher von www.plantawalle.org. 

Aus Kräutern und Blumen im Zusammenspiel mit anderen Materialien und in zeitlosem Design entstehen so behagliche Wohlfühl- und Wohnaccessoires, heilsame Wickel und duftende Balsame, kostbare Badezusätze, feines Räucherwerk, edle Aroma- und Blütenkerzen, Gestricktes aus natürlich gefärbten Garnen und vieles andere mehr, was Körper, Geist und Seele stärkt und beglückt.

Wer mehr erfahren möchte, kann sich gern auf Youtube den 3 1/2 Minuten Film anschauen.

 
Aktuell kann unser Buch auf der Instagram Seite des Verlags Freies Geistesleben gewonnen werden. Vielleicht habt ihr Lust am Gewinnspiel teilzunehmen, dann hüpft am besten rüber auf die Verlag Freies Geistesleben Instagram Seite.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Outfit ist übrigens auch neu. Es ist von meinem Lieblingslabel Gudrun Sjödén aus der Frühjahr/Sommer 2022 Kollektion.
 
 
 
Related Posts with Thumbnails