Sonntag, 13. November 2022

Darf ich vorstellen

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Familie vorstellen, die Familie Kiener. Wir kennen uns schon einige Jahre vor allem durch die Waldorfschule, wohin auch ihre Kinder gehen.

Für mich sind sie eine der Familien, die wirklich im Einklang mit der Natur leben. Jedes Mal wenn ich bei Ihnen bin, ist es als würde ich in eine eigene Welt eintauchen - inspirierend und verzaubernd.



Um so mehr freue ich mich ein Großteil der Bienenwachsprodukte aus unserem Etsy Shop von ihnen zu erhalten. 




In ihrer Kerzenwerkstatt werden hochwertige Bienenwachskerzen aus reinem Bienenwachs mit hoher Achtsamkeit von Hand im Tauch- und Gießverfahren gefertigt. Ihr Bienen halten sie nach Demeter Richtlinien.








Zur Erhaltung des authentischen, natürlichen Duftes und der schönen Farben wird das verwendete Bienenwachs besonders schonend gereinigt. Wie die Bienen gehalten werden, hatte ich letztes Jahr in einem Beitrag geschrieben. Da waren wir im Garten von Familie Kiener.

Nun würde ich euch zu einer kleinen Haustour mitnehmen. Anbei ein paar Impressionen von ihrem wunderschönen Zuhause.


Ihre urgemütliche Wohnstube.



In der Küche





Ihr minimalistisches Bad aus Tadelakt ist auch eine reine Augenweide.



Nun geht es in den Arbeitsbereich mit all ihren selbstgefertigten Schätzen. Daniel Kiener (Bild oben) ist promovierter Biologe. Susanne Kiener ist Diplom Designerin. Sie arbeitet aber auch als Gartenbaulehrerin an der Waldorfschule.







Ich hoffe auch ihr seid so verzaubert wie ich. Ein Großteil ihrer wunderschönen Bienenwachsprodukte findet ihr in unserem Etsy Shop.

Habt einen schönen Sonntag!

Related Posts with Thumbnails