Donnerstag, 17. Juni 2010

Marienkäfer und Blume auf Tasche

Die erste Tasche von Oskar sollte was ganz besonderes sein. Dabei wollte ich zum einen eine Tasche mit klassischen Elementen wie z.B. Marienkäfer sowie die runde Taschenform verwenden. Durch die Verarbeitung im Crazy Patchworkstil, verbunden mit der Haptik des dreidimensionalen Käferflügels, entstand diese Marienkäfertasche.


Und für Oskar's Freundin Lilly haben wir ne Tasche mit Blumen genäht.
































Magst du diese Tasche Nachnähen? Wenn ja findest du unter:
Schritt für Schritt Anleitung ein Phasenmodell zum nachnähen.


Kommentare:

  1. Meine Tochter Lilli (bald 1,5 Jahre alt) und ich lieben dieses Täschchen. Sie nimmt sie überallhin mit. Die Tasche ist sehr schön aber auch sehr praktisch. Danke Fräulein Otten!!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, mein Sohn hat auch eine ganz liebe Freundin...glaub wir nähen ihr auch was schönes-vielleicht was einfacheres aber etwas selbstgemachtes ist doch das beste Geschenk und erhält die Freundschaft :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails