Freitag, 10. September 2010

Unsere Küche

IMG_4971



















Wir wohnen in einer 50er Jahre Wohnung mit Garten. Diese  war früher einmal eine französische Offizierswohnung und was dafür recht typisch ist, sind die Einbauschränke, die es in fast allen Zimmern gibt.

Natürlich ist auch in unserer Küche viele Dinge selbstgemacht.
Kopie von küche Kopie




















kleiner4










Angefangen bei den Sitzkissen und Topflappen, die ein Mix aus alten Blumen- und Asiastoffen sind. Dazu ein paar Filzarbeiten wie der Teekannenwärmer auf dem Tisch und die Eierwärmer auf dem Sideboard über dem Waschbecken. Bis hin zu Flohmarktfunden wie beispielsweise unserem Kräuterschrank der ein altes Schlüsselkästchen war.
Untitled-2 Kopie 2
















Untitled-2 Kopie









Bilder von Lukas Zimmermann

Kommentare:

  1. Der Spruch auf Eurer Tafelwand find ich super!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will jetzt unbedingt auch eine Tafelwand in der Küche....sieht super aus
    Bei mir gibt es eine Verlosung, falls du Lust hast, könntest du mitmachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so toll aus!
    Ein Freund von mir hatte eine Wohnküche mit ungefähr dieser Größe. Dass es auf 9 qm für jeden Bereich zuläuft, kann man denke ich so nicht sagen. Man wird vor allem beim Kochen manchmal auch den Essbereich mitnutzen. zu zweit geht es in solchen Küchen prima, an Silvester hatten wir zu viert etwas probleme - irgendjemand stand immer im Weg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails