Donnerstag, 21. Juli 2011

Kreativ Blogger

ich freu mich zum zweiten Mal den Kreativ Blogger verliehen bekommen zu haben. Dieses Mal von Anne “sewing Cheetah”. VIELEN DANK!

image

Nun darf ich drei bis fünf Blogs diesen Award weiterverleihen. Üblicherweise an Newcomer, aber ich habe Blogs gewählt, die schon etwas etablierter aber auch nicht riesig sind. Eine gute Mischung eben:

- Am Blog redlox liebe ich ihre Farbzusammenstellung und ihre Art zu Patchworken.

- Mit robotiliebt teile ich den gleichen Namen und wir kürzen ihn auch mit Stephie ab. Auch sonst habe ich das Gefühl eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Ihr Trödelschick ist einfach unschlagbar.

- Es ist bei bslinks Wahnsinn in welcher Geschwindigkeit Barbara tolle Ideen im Netz findet und diese als einmaliges Potpourri an Ideen auf ihrem Blog verlinkt.

Bei den folgenden zwei Blogs ist es schön Anteil an ihrem kreativen Alltag nehmen zu dürfen. DANKE!

- Gedankenwolkchen
- KraKraIndustrie

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Stephie,
    ohh..welche Überraschung. danke dir für den Kreativen award.....ich werde ihn still und heimlich mitnehmen....bin aber kein so großer Fan von awards....deshalb verzeihst du mir hoffentlich, wenn ich ihn ganz leise auf meine Seite setze, aber nicht weiter posten werde...
    liebste Grüße Barbara
    und...schön, dass dir meine Linkseite gefällt...

    AntwortenLöschen
  2. Hui, du bist sowas von lieb! Aber das weiß ich ja schon länger :-).
    Ich freu mich sehr über den Award, noch mehr aber über deine Worte!
    Vielen, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    endlich kann ich mich bedanken. In den letzten Tagen konnte ich nämlich nur manchmal kommentieren. Jetzt haben wir den Feuerfuchs installiert und es geht wieder, juhu!

    Ich freu mich wahnsinnig, daß gerade DU mit Deinem unglaublichen Geschick und Deinem wunderbaren Geschmack regelmäßig bei mir vorbeischaust. Ich fühle mich richtiggehend geehrt und gerade habe ich ganz rote Bäckchen vor Verlegenheit und Freude! Vielen Dank! Es ist mir wirklich eine Ehre!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails