Freitag, 4. November 2011

Martinsbasar

Unser Kindergarten veranstaltet am kommenden Samstag einen Martinsbasar. Dort gibt es tolle Sachen zu kaufen. Schöne Bücher für groß und klein, ausgefallene Materialien, gebastelten Jahreszeitenschmuck, Waldorfpuppen und noch vieles mehr. Für die Kinder gibt es von 15.00 bis 16.00 Uhr ein Puppenspiel und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ein kleiner Flohmarkt mit Kindersachen findet auch noch statt.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Plakat Martinsbasar Kindergarten

Und dann noch etwas besonders Schönes aus meinem Kursalltag.
Eine Kursteilnehmerin hat eine Tasche aus dem Buch “Taschen für Fashionistas”, welches ich vor längerer Zeit vorgestellt habe, genäht.  Ein wirklich tolles Buch mit ausgefallene Taschen.

image

Hier die Tasche der Kursteilnehmerin, eine abgewandelte Version der Tasche auf dem Buchtitel..

Kalle Mütze 126
Kalle Mütze 135
Kalle Mütze 138

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden!
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wünsch euch für samstag viel erfolg!
    lg
    anke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails