Sonntag, 15. Juli 2012

Vorher Nachher Bilder

In Zeitschriften schaue ich mir gern Seiten an, die vorher nachher Bilder von Häusern und Wohnungen zeigen. Bei unserem eigenen Zuhause erfüllt es mich ein bisschen mit Stolz.
Inzwischen wohnen wir 6 Wochen im neuen Haus und ein paar Zimmer sind schon fertig eingerichtet, so wie zum Beispiel unser Esszimmer.
Die Häkellampe von Silvia alias Siga hängt schon und das alte Stück Wand gefällt uns gut.
haus 004 haus 006
haus januar2011 001 haus januar2011 005
Eßzimmer2 040 - Kopie
Eßzimmer2 044
Eßzimmer2 029 Eßzimmer2 013
Eßzimmer2 019 Eßzimmer2 026
Eßzimmer2 022 Eßzimmer2 039

Kommentare:

  1. darauf könnt ihr wirklich stolz sein. der Essbereich sieht so schön aus mit den Bildern und dem Sofa...Echt herrlcih!

    AntwortenLöschen
  2. es ist wunderbar geworden. und so ein sofa, auf das man sich ein bissel aus dem getümmel zurückziehen kann, ist traumhaft.
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Einzug und wunderbar die Bilder ich freue mich immer, über das was ihr geschafft habt. Klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Stühle kenn ich! Auf solchen habe ich schon 13 Jahre verbracht....


    liebe Grüße,

    edna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails