Sonntag, 30. September 2012

Erntedank

Erntedank 011

Erntedank 016

wohnzimmer 167

wohnzimmer 171

Diese Woche haben die Kinder in Oskars Kindergarten das Erntedankfest gefeiert. Dazu hat jedes Kind ein Körbchen mit Gaben mitgebracht. Dazu passend haben wir Hagebuttenmännchen und Kürbiskinder gebastelt. Diese sind aus dem Buch “Süße Früchtchen”.

Wir wünschen allen eine schöne Herbstzeit. Diese ist für mich die schönste Jahreszeit!

Kommentare:

  1. oh wie schön der erntedanktisch ist und natürlich auch euer körbchen!!
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön ;o) Ich bin gespannt wie es am Freitag bei uns im KiGa ausschaut-unser/Annabelles Körbchen ging heut schon in den KiGa ;o)
    Das Männchen ist ne tolle Idee ;O)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow- das nenn`ich mal einen superschönen und aufwendig gemachten Erntedanktisch!
    Tolltolltoll!

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher: Oskar hatte das schönste Körbchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails