Sonntag, 23. September 2012

Vorher-Nachher Bilder

Dieses Mal von unser Wohnzimmer. Da in der Vergangenheit viele Fragen zu unseren Möbeln gab, schreib ich gerne die Bezugsquellen dazu. Außer bei dem Sofa und dem Schrank. Das Sofa habe ich vor gefühlten 100 Jahren gekauft und zwar mit Anfang zwanzig. Damals war es für mich viel Geld um ein echtes Ledersofa zu kaufen. Darüber hinaus habe ich viel auf dem Sofa erlebt und kann mich vielleicht deshalb nur schlecht davon trennen. Den Spiegelschrank habe ich in einem Gebrauchtwarenkaufhaus für 5 Euro gekauft.
Das Sideboard ist von USM Haller, die Lampen sind von Artemide Modell Tolomeo, der Schaukelstuhl ist das Model Eames Plastic Armchair RAR und die Kissen gibt es in meinem Dawanda Shop. Wie schon bei dem Post Eßzimmer zu sehen war, haben wir den unteren Bereich des Hauses komplett durchgebrochen.

haus 002 
haus 004
wohnzimmer 028
wohnzimmer 043
wohnzimmer 063
wohnzimmer 021
wohnzimmer 070

Kommentare:

  1. Richtig gemütlich sieht euer Wohnzimmer aus.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie toll! und dem sofa sieht man sein alter nicht an.

    AntwortenLöschen
  3. toll, dieser vorher nachher vergleich!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Grandios!!! Ich bin restlos begeistert, das ist total schön geworden und bitte, bitte zeig uns noch mehr Vorher-Nacher-Vergleiche, ja?!

    Wie habt Ihr denn den Dielenboden behandelt? Der lag doch unter dem schrecklichen PVC, oder? Sieht auf den Vorher-Fotos jedenfalls so aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA DA WAR EIN PVC BODEN DRAUF. NACH DEM ABSCHLEIFEN WURDEN DIE BÖDEN MIT EINER WEIßEN HOLZLASUR VON KREIDEZEIT BEHANDELT:http://www.kreidezeit.de/Frameset/index.htm

      LIEBE GRÜSSE
      STEPHIE

      Löschen
  5. tolle veränderung, die lampe kenn ich von zu hause :0),schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst, verlose gerade etwas...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails