Samstag, 7. September 2013

Origami Market Bag

Vor kurzem habe ich bei Lola Nova die Origami Market Bag entdeckt und mich gleich in den Schnitt verliebt. Die Tasche ist schnell genäht. Einmal habe ich sie als Tasche und einmal als Brotbeutel genäht.

22outfitskids 136
16outfitskids 104

Anders als bei Löla Nova habe ich an der Tasche Druckknöpfe angebracht. Dadurch kann ich die Tasche komplett öffnen und auch an unserem Kinderwagen befestigen.

18outfitskids 118
Divers august2013 024

Den Brotbeutel wird geknotet. Innen habe ich diese Tasche mit Leinen gefüttert, da sich das Brot darin dann länger soll.

brottasche 037brottasche 012

Als Stoff habe ich die neue Kokka Kollektion “Stamped by Ellen Luckett Baker” verwendet. Diese ist zusammen mit der Lotta Jansdotter Glimmer Kollektion meine zwei Lieblingskollektionen für diese Saison.

1364843682-891

Kommentare:

  1. der schnitt ist klasse und die stoffe sind ein absolute traum!!!
    liebe grüsse
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch! Mir gefällt der Schnitt und die Stoffe sind der hammer!!!!
    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh man... ich mag deine Tasche so gern! Die Tasche von Lola Nova hat allerdings keinen Innenstoff, wenn ich das richtig gesehen habe. Hast du somit zweimal die Tasche genäht und sie dann ineinander gesteckt und zusammengenäht? Oder wie hast du den schönen Innenstoff hineingenäht? Wäre sehr lieb, wenn du mir das verraten würdest.

    Lieben Gruß, die Sanne*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sanne,

      sorry stimmt habe ich ganz vergessen zu schreiben!
      ja, genau wie du geschrieben hast habe ich es genäht.
      zuerst zweimal die taschen und diese dann ineinander gesteckt und zusammengenäht.
      danke für den hinweis!
      herzlichst
      stephie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails