Sonntag, 24. November 2013

Mein Arbeitszimmer

Endlich schaffe ich es die Bilder von meinem Arbeitszimmer reinzustellen. Ich habe extra für Euch aufgeräumt. Also keine Angst so sieht es nicht immer bei mir aus. Oft herrscht das blanke Chaos, vor allem wenn die Kinder noch ihre Sachen in mein Arbeitszimmer schleppen….

7arbeitszimmer 004
6arbeitszimmer 009
9arbeitszimmer 032
23arbeitszimmer 092

Die Elefantenmama und das Rehkitz habe ich zu Elmars Geburt von einer ganz lieben Kursgruppe geschenkt bekommen.

8arbeitszimmer 026
10arbeitszimmer 036
20arbeitszimmer 084
19arbeitszimmer 081

Das Kästchen habe ich mit Tapeten aus dem Dawanda Shop Kultfaden tapeziert.

22arbeitszimmer 089

Das Bild ist eigentlich eine Plastiktüte. Diese habe ich auf einem Flohmarkt für meinen dortigen Einkauf bekommen und war total happy. Zuhause habe ich sie dann auseinander geschnitten, um die Tüte als Bild verwenden zu können.

18arbeitszimmer 075

Den Hocker liebe ich, eigentlich ist es ein Musikstuhl, aber ich verwende ihn zum Nähen und habe dadurch die optimale Höhe.

15arbeitszimmer 057

Die meisten Stempel habe ich selbst aus meinen geliebten Stempel-Bastelplatten gemacht.

16arbeitszimmer 061
11arbeitszimmer 044

Den Schrank haben wir mit dem Haus quasi übernommen und haben ihn vom Schreiber gelb streichen lassen. Das Gelb des Schrankes und die Wandfarbe grün sind Energiefarben und ideal für mein Arbeitszimmer.

12arbeitszimmer 048
14arbeitszimmer 053
13arbeitszimmer 054
17arbeitszimmer 072
24arbeitszimmer 095

Gut riechen muss es natürlich auch…..
Und zum Schluss, für meinen Geschmack das Highlight jedes Näharbeitszimmers, die STOFFE!!

1arbeitszimmer 2 031
6arbeitszimmer 018
3arbeitszimmer 2 037
4arbeitszimmer 2 040
5arbeitszimmer 2 041

Kommentare:

  1. Wundervolles Zimmer, gefällt mir sehr

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese gelb-grün Kombination. Sehr frisch und energiegeladen, aber dennoch sehr gemütlich.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. TOOOOLLLLLLL!!!! Da sprudelt die Kreativität ja nur so über!! (Zumindest bei mir grad! :-P) Du hast soooo schöne Stoffe!!! <3 <3 <3

    Ich wünsch Dir kreatives Schaffen in Deinem Reich!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmung!!!! Viel mehr kann ich dazu erst wieder sagen, wenn ich wieder ordentlich Luft bekomme ;-)
    Wundervoll, einfach alles! Ich würde wahrscheinlich sogar drin schlafen, Energiefarben hin oder her...

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach nur WOW, inspirierend! Hast du Links im Zimmer noch einen Schlafmöglichkeit stehen? Sieht jeden falls aus wie ein Matratze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da könnte man auch schlafen. ist ein sogenanntes daybed:-)
      liebe grüsse

      Löschen
  6. Liebe Stephi!
    Was ein tolles Arbeitszimmer.... Ich bin hin und weg. Wirklich inspirierend, ich muss jetzt gleich in mein Keller-Kämmerlein, da befindet sich meine kleine Nähstube. Da werde ich gleich Klar-Schiff machen und lasse die Maschine etwas rattern. Weihnachten steht vor der Tür... Weiterhin schönes Arbeiten in Deinen wundervollen 4-Wänden!
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephi!
    Habe noch was vergessen zu fragen: Kannst Du mir eine Quelle nennen, bei der ich diesen Holzständer bekomme, der an Deiner Schneidematte steht? Das finde ich toll für das Lineal und meine "To-sew-Liste" kann ich da immer im Blick haben... Für Fotos und Karten habe ich auch so kleine Ständer, kann aber so einen großen nicht finden. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Einen schönen Abend für Dich, Meike.

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe meike,
    klar gerne! der ständer ist von prym.
    ganz liebe grüsse und danke für die lieben worte!
    freu mich immer sehr überrückmeldung!
    stephie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Stephi, habe ihn schon gefunden. Den schenk' ich mir glaube ich selber zu Weihnachten...
    Lieb Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind ja toll! die grünen Wände und der gelbe Schrank gefallen mir besonders gut! du hast auch eine große Arbeitsfläche, das ist super! Ich hab mir selbst letzte Woche einen großen Holztisch zum Arbeiten gekauft!! weil bis vor Kurzem hab ich mich immer auf einem Minischreibtisch herumgeärgert :) auf schöne Arbeitsstunden ;)
    Lg Mina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails