Montag, 12. Januar 2015

Neues Jahr, neue Kissen und neuer Flyer

Zwischen den Jahren, wenn unsere Welt ruhiger wird und die Gedanken frei fließen können, fallen mir immer viele neue Dinge für meinen Kissen Shop ein. Dieses Jahr waren es unter anderem das Haus Kissen.
Das Häuschen ist aus 11 Teilen zu einem Patchwork-Haus-Kissen zusammengenäht. Danach sind Fenster und Haustür miteingenäht und können nicht ausfransen. Anschließend wird die Vorderseite mit Seidengarn bestickt.

1kissen januar2015 036
1Hauskissen 014
11Präsentation1

Das Wendekissen in Schwarz, Weiß, Grau und Kupfer.

1Präsentation1

1Präsentation2

Und dann noch ein Poof Wendekissen aus senfgelbem Samt und einem schwarzen robusten Baumwollstoff. Ein weiteres Detail ist der handgefertigter Textilknopf in Petrol auf der einen Seite und die Wollfilzkugel aus 100% Wolle in hellblau auf der anderen Seite.

1kissen januar2015 203
1kissen januar2015 225
Mein Arbeitszimmer habe ich bei dieser Gelegenheit auch mal wieder aufgeräumt.
1kissen januar2015 191

Ich finde dass Kissen im Korb auch richtig gut aussehen.

1kissen januar2015 178

Und Oskar hat mir ein ganz tolles neues Bild gemalt.

1kissen januar2015 197

Nun zu meinem neuen Flyer, den ich zusammen mit Antje Röper-Kintscher, einer Dipl. Kommunikationsdesignerin(Email:post@antjeroeper.de) und ganz lieben Kursteilnehmerin, entwickelt habe. Der Flyer ist für mein Kissen Shop auf Dawanda.
Vorderseite:

otten_kissen_DRUCK (2)_Seite_1

Rückseite:

otten_kissen_DRUCK (2)_Seite_2

Den Flyer haben wir bei Cewe Print drucken lassen. Was mir dort besonders gut gefällt, dass diese immer sehr hilfsbereit sind. Dies ist besonders wichtig, wenn jemand keine Antje mit ihrem Fachwissen nicht zur Verfügung steht. Diese haben mir schon sehr geholfen die Druckdaten anzulegen und dies gehört bei Cewe Print zum Service dazu. Sie sind unter der Woche immer von 9.00 bis 20.00 Uhr und am Wochenende von 10.00 bis 19.00 Uhr erreichbar. Zudem haben sie ein vielseitiges Angebot und die Flyer waren bereits nach einer Woche da. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

1Hauskissen 021

Kommentare:

  1. Super schöne Ideen ! Das Häuschen gefällt mir besonders gut ! Wo bekommst Du denn Dein schönes,persönliches "Otten-Label" her was Du immer mit einnähst ? Lässt Du das bei einer Firma herstellen.Gibt den Sachen noch den letzten "Schliff"...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen hast du da mal wieder genäht! und dein Flyer gefällt mir auch sehr gut.-)
    herzlichst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das sieht wieder alles sehr stimmig aus! Was für ein Bett/Sofa hast du denn im Arbeitszimmer stehen, das sieht sehr gut aus!
    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails