Dienstag, 6. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke

Wie versprochen anbei ein paar Bilder mit Geschenken, die wir zu Weihnachten gemacht haben.
Die Patchwork-Decke hat meinen Mama nach unseren Vorstellungen für die Kinder genäht. Als Rückseite hat sie einen 100% Baumwollfleece verwendet. Dadurch ist die Decke total kuschelig und bei allen Familienmitgliedern sehr beliebt.
Das Bauernbett für Oskar ist mein altes Kinderbett und Elmar schläft nun in unserm Sebra Bett.

1kissen januar2015 109
1kissen januar2015 112

Die kleine Hexe hab ich mal vor längerer Zeit für Oskar gefilzt.

1kissen januar2015 163
1kissen januar2015 127

Vormittags wenn die Kinder im Kindergarten waren, habe ich zusammen mit zwei Freundinnen für jedes Kind einen Indianer gebastelt. Die Anleitung der Spielpuppen findet ihr in einem meiner Lieblingsbücher “Spielzeug von Eltern selbstgemacht”. Unser Buch ist noch aus meiner Kindheit.

71QPPcv 6jL._SL500_SX258_BO1,204,203,200_
1kissen januar2015 158
1kissen januar2015 138
1kissen januar2015 149

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wundervoll aus! Da will man glatt selber einziehen!!!! :) glg dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. ein wundervolles Zimmer. Alles so warm und gemütlich. Da muss man sich einfach wohlfühlen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben worte!
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  3. Das Zimmer ist so wundervoll. Schlafen die Jungs schon zusammen im Zimmer?
    Die Indianer sind ganz toll geworden, und ich bin mir sicher sie werden noch ganz lange bespielt werden :-)
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch bei euch. Die Tagesdecke gefällt mir sehr, und die kleinen Indianer, hach schön! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ulli, danke für die lieben worte!
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  5. Hallo,
    Magst du mir verraten, was das für eine tolle Deckenlampe ist?
    Liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jasmin, ja diese ist von norman kopenhagen die norm 69 siehe link:
      http://www.ambientedirect.com/normann/norm-69-pendelleuchte_pid_531_1199.html?lan=de&shop_country=de&art=036001&src=gmc&gclid=CPuL7-jVssMCFUgOwwodPkwAHQ&aff=gmc
      herzlichst
      stephanie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails