Sonntag, 10. Mai 2015

DANKE

Liebe Leser, vielen herzlichen Dank für all die wunderschönen Kommentare. Ihr habt mit damit eine riesen Freude gemacht. DANKE!
Für alle die, die nicht alle 46 Kommentare lesen möchten, kann ich folgendes Fazit aus der Umfrage ziehen. Am besten auf meinem Blog gefällt der Mix zwischen Wohnen, Nähen und Kindern.

1verlosung 033
1verlosung 035
1verlosung 039
Und nun zu der Verlosung. Oskar hat Los Nummer 36 gezogen. Dieser Kommentar kommt von Celia Miot. Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich doch bitte bei mir unter folgende email Adresse stephanieotten@gmx.de, damit ich weiß wohin ich das Kreativpacket schicken soll.
Celia hatte den folgenden Kommentar hinterlassen:
Liebes Fräulein Otten,
ich bin selbst Mutter von zwei Jungs, nähe und bastel gern und liebe deinen Stil. Seit einiger Zeit lese ich im Blog mit und stöbere auch durch ältere Posts, um mir Anregungen zu holen. Ich mag besonders eure Kinderzimmer, die Vorher-Nachher-Bilder von eurem Haus und jegliche Anleitungen. Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Post!
Liebe Grüße
Celia
Related Posts with Thumbnails