Dienstag, 12. Mai 2015

Neue Tasche und ein neuer Job

Wie der eine oder andere schon weiß, bin ich ein großer Bernina Fan.  Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich in Zukunft auf dem Bernina Blog ab und zu einen Post schreiben darf. Deshalb wird es manchmal auf meinem Blog ein Bild von selbstgenähten Dingen geben, bei denen Ihr dann per Link zum Bernina Blog die komplette Anleitung anschauen sowie eventuell den Schnitt downloaden könnt. Damit habe ich das Serverproblem mit den Schnitten auch nicht mehr.
So nun geht es um die Tasche auf diesem aktuellen Bild. Die genaue Anleitung findet Ihr also hier auf dem Bernina Blog.
1Präsentation11
Und weil beim letzten Mal einige nach meiner Kleidung gefragt haben. Die Bluse ist von
Gudrun Sjödén aus der aktuellen Sommer Kollektion.
1tasche bluseapril 003
1tasche bluseapril 006
tascheteil2 001
tascheteil2 007

Kommentare:

  1. Wow, Stephie, die Tasche ist Knaller!! :-D <3 Deine Stoffe sind wunderschön!!

    Hab einen tollen Mittwoch!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich doch zu, neuen Job, das ist genau das Eichtige. Die Tasche super, wie immer schöne Stoffe kombiniert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön ! Auch die Farben pasen toll zusammen.
    Hast Du die Bluse von der Länge gekürzt ? Steht Dir echt gut.L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich freue mich auf weiter wundervolle Schnitte und Anleitungen von dir. Und vielleicht ist dort dann auch Platz, um den wundervollen Lunchboxschnitt vorzustellen und dort zu verlinken, so dass man sich wieder das Schnittmuster herunterladen kann ;-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails