Montag, 8. Juni 2015

Reflektoren// Kletties

Unser Oskar kommt diesen Herbst in die Schule und da gab es zum Geburtstag einen Schulranzen, den er sich selber ausgesucht hatte in seiner Lieblingsfarbe blau. Und dafür haben wir Reflektoren selber gemacht. Die genaue Anleitung dazu findet Ihr auf dem Bernina Blog -> siehe link

1oskarsgeburtstag 141
1oskarsgeburtstag 147
april2015 020
1oskarsgeburtstag 048

Kommentare:

  1. Sehr schöner Schulranzen, solche habe ich noch nicht gesehen. Sieht aus wie früher. Richtig schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oskar, du hast dir einen ganzen hübschen Schulranzen ausgesucht!! Dazu die selbstgemachten Reflektoren --- richtig cool!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Ranzen! Wo kann man denn so etwas bekommen? Und vor Allem: wie hast du es geschafft, dass dein Sohn keinen mit StarWars, Pferde oder Prinzessin o. ä. wollte????? Mein Patenkind hat da Ihren ganz eigenen Kopf....
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Schulranzen, dein Junge hat Stil! Den würde ich mir auch so kaufen haha
    x motte
    www.mottesblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails