Freitag, 6. Januar 2017

Heilige Drei Könige

Momentan stehe ich total auf alte Schubladen, die ich als Objektkasten zweckentfremde. So schwirren mir ständig Ideen im Kopf herum, mit welchen Motiven oder Themen ich ein neue Schublade gestalten könnte. Über Weihnachten kam mir die Idee, eine mit den heiligen drei Königen zu gestalten.
Zuerst habe ich ganz Old School ein Bild von Hand gezeichnet. Diese Zeichnung habe ich dann eingescannt und im Anschluss mit meiner BERNINA Sticksoftware V7 digitalisiert.
Alle weiteren Infos zur digitalisiereung der Stickdatei findet ihr auf dem Bernina Blog.
Die Stickdatei selber kann in meinem Dawanda Shop erworben werden.

IMG_5131
IMG_5140
IMG_5122
IMG_5103
IMG_5127
PS: Die Kupfervase ist vom Diankonieladen für 2€

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!! Deine Schubladen Installationen gefallen mir supi!!
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir total gut!
    Und das ist gestickt?
    Eine sehr schöne Idee! Woher nimmst du denn die Schubladen ;-) ?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, Dank dir!! ja dies ist gestickten, wenn du auf den bernina Link gehst kannst du alles weitere darüber erfahren :-) die Schubladen sind von Flohmärkten.. schönes we! Herzlichst Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails