Sonntag, 19. März 2017

Noch mehr Momentaufnahmen

Hier noch ein paar Momnetaufnahmen. Dieses Mal meine Liebe zu Vasen.
Ich liebe Vasen zum Leidwesen meines Mannes. Dies ist für mich schon ein Grund auf Solebich zu sein, da ich dort sehr viele Gleichgesinnte treffe.
Scheurichvasen 019
Bei den Vasen handelt es sich um Scheurich Vasen aus den 70er Jahren.
DiversFeb2017 054
Die Frau habe ich zu meinem 40. Geburtstag von einer Freundin bekommen. Die gehäkelte habe ich selber gemacht und auch schon mal als DIY Post vorgestellt.
1_IMG_4644
blauer krug 008
Diesen wunderschönen blauen Krug habe ich vor kurzem in einem Gebrauchtwaren-Kaufhaus für 1€ gekauft. Absoluter Glücksmoment und mit Narzissen für mich traumhaft schön!

Kommentare:

  1. Tolle Vasensammlung!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:-) macht auch sehr viel freude:-)
      herzlichst stephanie

      Löschen
  2. Ich bin auch so vasen verrückt
    Herzliche Waldgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke freu mich immer über gleichgesinnte:-)
      herzlichst stephanie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails