Samstag, 4. März 2017

Patchworkkissen mit Tulpenmotiv

1_patchworktulpen2 015
Tulpenpatchwork 023
patchworktulpe3 001
patchworktulpe3 020
Nicht mehr lange und dann haben wir endlich wieder Frühling. Passend dazu habe ich ein Patchworkkissen mit Tulpenmotiv genäht. Das Motiv ist super einfach zu nähen, weshalb es auch für Anfänger, die schon erste Näherfahrungen gesammelt haben, geeignet ist. Die Anleitung dazu findet ihr auf dem Bernina Blog. Das Kissen kann auch fertig in meinem Dawanda Shop gekauft werden.
Wer Lust auf eine Tour durch unser Haus hat, kann dies auf dem wunderschönen Blog von Saskia “ a lovely journal” unter dem link machen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Saskia für die vielen lieben Worte!
Unbenannt
Unbenannt1

Euch ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende
Eure
Fräulein Otten

Kommentare:

  1. Du Liebe, was für ein schönes Kissen! Das kleine Label aus Kork in Kombination mit deinem Label ist das Tüpfelchen auf dem i....dir auch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende!Liebe Grüße aus Norddeutschland ♡ Esther
    Ps: ...hast du schön einmal über Instagram nachgedacht? Ich würde mich riesig freuen,dich dort zu finden!

    AntwortenLöschen
  2. liebe esther,
    danke für deine lieben worte!
    du bist immer so aufmerksam:-) bei instagram kenne ich mich gar nicht aus, ich weiß nur das ein paar kunden gekaufte sachen vom mir gerne dort gezeigen, dies hatte mir mal ne kundin gesagt, vielleicht sollte ich mich da umschauen:-)
    in diesen sinne:-) ganz liebe grüsse
    die stephie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Patchwork-Kissen sind einfach immer was Besonderes :-)
    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...da hat deine Kundin Recht, ich habe auf Instagram auch schon Dinge von dir entdeckt! Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, deine Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails