Sonntag, 17. September 2017

Gewinnspiel und Vorstellung der Kultmarke Lotte Martens

Diese Woche könnt ihr im Gewinnspiel 2 wunderschöne Lederriemen in Echtleder gewinnen.
Seit kurzem biete ich diese in herrlichen neuen Farben in meinem Dawanda Shop an.
Selbstverständlich gibt es nach wie vor auch die Standardfarben im Shop.
Meine neue Tasche, die ich aus dem wunderschönen Kokka Tayutou Step Stoff genäht habe, kombiniere ich auf den folgenden Bildern mit verschiedenen Lederriemen.
1. Kombi mit Lederriemen in Mintgrün
Präsentation5
2. Kombi mit Lederriemen in Haselnuss
Präsentation6
3. Kombi mit Lederriemen in Senfgelb
Präsentation7
Wie ihr mitmachen könnt?
Hinterlasst einfach einen netten Kommentar, welcher Lederriemen für euch am besten passt.
Achtung den Kommentar bitte auf meine neue Facebook Seite unter dem Beitrag GEWINNSPIEL hinterlassen:
https://www.facebook.com/FraeuleinOtten/
Über ein like freue ich mich natürlich sehr, ist aber keine Pflicht.
Das Gewinnspiel endet am 24.09.2017 um 20 Uhr.
Viel Glück!
Den Schnitt und die Anleitung der Tasche könnt ihr in Kürze kostenlos auf dem Bernina Blog downloaden.
Wie die Lederriemen mit Nieten befestigt werden, könnt ihr z.B. auch auf dem Bernina Blog nachlesen.
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Und dann wollte ich euch heute noch folgendes Stofflabel vorstellen. Edle und spannende Couturestoffe von der Kultmarke Lotte Martens aus Belgien. Die Firma stellt ihre exklusiven Designs für Modeschöpfer und Firmen her und hat sich vor etwa eineinhalb Jahren entschlossen, auch Designs und Stoffe zu produzieren, die nun auch über meinen Dawanda Shop erhältlich sind.
Besonders beeindruckend fand ich den Golddruck auf Filz und Jersey. Durch ein gutes Netzwerk an Blogger gibt es tolle Inspirationesbilder, wie die Stoffe verarbeitet werden können. Anbei ein paar schöne Beispiele.
066f17b291ae4a6763f81ad1a0a491aa
Beispiel4
0390c38a2712ad83992dec16bbbec9f6
af46b7c64b97f392a78d0a6c45f2f20e
3b6675ea7553e7681fc0f6fa33c3c911
Tarda-Jersey-01-Lotte-Martens4-600x600
Mehr Beispiele findet ihr auch auf Pinterest.
Related Posts with Thumbnails