Sonntag, 24. September 2017

Kinderbilder

P9019117
Seit geraumer Zeit biete ich in meinem Dawanda Shop und auch direkt über stephanieotten@gmx.de das Digitalisieren von Kinderbilder an.
Dabei freue ich mich immer wieder sehr über die vielen schönen Kinderzeichnungen sowie an deren Anlässe teilhaben zu dürfen. Gerade letztes Weihnachten war dies der Renner für Oma und Opa. Aber auch zu anderen Familienfesten und für zu Hause sind die Kinderzeichnungen immer wieder sehr beliebt.
Vor geraumer Zeit bekam ich eine Anfrage von einer Freundin. Sie plante sich einen Familienhund anzuschaffen. Die Vorfreude war riesig. Vorallem ihre Tochter zeichnete sich zusammen mit dem Hund in zahlreichen Bildern. Zwei der Bilder habe ich digitalisiert und auf Jersey gestickt. Damit meine Freundin daraus Kleider für ihre Tochter nähen konnte.
Nun ist der Hund fast schon 4 Monate bei ihnen und vor ein paar Tagen habe ich diese schöne Bilder dazu bekommen.
DankeSmile
IMG_6424
P5209082
P9019121
Ihr kleiner Bruder hat auch ein Bild mit sich und dem Hund gezeichnet. Daraus ist ein Kissen entstanden. Im Hintergrund ist der Hund Lumpi aus meinem Dawanda Shop zu sehen, der bei Hundeliebhabern natürlich nicht fehlen darf.
IMG_6503
IMG_6503
Anbei noch ein Zeichnung von einem 12 Jährigen Jungen der wohl Fahrzeuge liebt. Er scheint eine wahnsinnige Fantasie zu haben, um so ein tolles Bild zu malen. Dies zu digitalisieren war gar nicht so einfach, da es voller feiner Details ist. Ich war erst unsicher, ob diese Details dann als Stickerei auch gut rauskommen würden. Aber seine Patentante und ich waren im Anschluss begeistert, wie es als Stickerei und als Kissen rausgekommen ist. Kombiniert haben wir es mit Halbleinenstoffen und dem Spooky Town Sternenhimmer Stoff.
IMG_5411
IMG_5412
Zu Schluss möchte ich noch ein tolles Bild von meinem Löwen-Gesichtskissen zeigen, welches ich auf Instagram entdeckt habe
10832137_861015653943876_682479992_n
PS: Der Gewinner des Gewinnspiels wird morgen auf Facebook bekannt gegeben. Euch einen guten Start in die Woche!
Eure
Fräulein Otten

Kommentare:

Related Posts with Thumbnails