Samstag, 7. Oktober 2017

Regenbogenkissen

Schon seit längerem schwirrte mir ein neues Regenbogenkissen im Kopf herum. Als eine Kundin genau so einen Artikel angefragte, war dies die Gelegenheit, die Idee in die Tat umzusetzen. Das Kissen ist komplett rund gepatchworked und abgesteppt. Dadurch kann sich jeder Kunde seine ganz persönlichen Regenbogenfarben zusammenstellen. Mir schwebte eines in den angesagten rosa-, lachs- und gelbtönen vor, was sich gut mit dem handbedruckten Lotte Martens Stoff bzw. Kissen kombinieren lässt.
IMG_8735
IMG_8681
Präsentation1
IMG_8638
Präsentation2
Handbedrucktes Kissen in Rose mit Kupfer.

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch! Auch ich mag die Farbkombi:-)
    Mit sonnigen Grüßen
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anke, danke für die lieben worte!
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    das Kissen ist der Wahnsinn - mir gefällt alles, was mit Regenbögen zu tun hat! Bei www.ella-juwelen.at/schmuck/nomination.html habe ich jetzt auch einen Regenbogenanhänger gefunden, der Duschvorhang ist auch ein großer Regenbogen und so weiter. Bei dem Kissen gefallen mir vor allem die Farben sehr gut. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Alles Liebe,
    deine Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tine,
      vielen lieben dank für deinen netten kommentar!!
      ja regenbogen sind einfach was schönes, sie stimmen einen immer froh:-)
      schönen sonntag!
      herzlichst
      stephanie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails