Freitag, 16. Februar 2018

Flora Margarethe Friedrich

IMG_7301
Am 02.02.2018 hat uns der liebe Gott ein ganz besonderes Sonnenscheinkind mit einem extra Chromosom voll Glück (Trisomie 21) geschenkt.
Die Geburt unserer Tochter Flora fand leider nicht, wie wir es uns gewünscht hätten, im Geburtshaus Überlingen statt. Bei einer Routineuntersuchung wurden in ihrem Bauch Wasser und eine Blutanemie entdeckt, so dass sie per Notkaiserschnitt zur Welt kam. Leider geht es unserer Flora nicht gut und sie leidet sehr unter den Wassereinlagerungen, weshalb sie in die Uniklinik Freiburg verlegt wurde. Seit 15 Tagen hoffen und bangen wir um unsere kleine Flora und hoffen, dass wir die Hydropsie bald überstanden haben.
Herzlichst
Eure
Fräulein Otten

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Flora (ein wunderschöner Name) und alles erdenklich Gute, dass es bald bergauf geht! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kommt euer Schatz bald nach Hause! Ich drück die Daumen, alles alles Liebe Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Flora.Ich wünsche, dass es nach dem holprigen Start schnell bergauf geht und ihr euer Glück vollends genießen könnt.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und
    Gute Besserung für die kleine Flora!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsche euch alles Gute. Auch wenn ich hier eher still mitlese, fühle ich mich verbunden und schicke euch ein paar gute Gedanken.

    Anika

    AntwortenLöschen
  6. So ein zauberhaftes kleines Händchen, und so ein wunderschöner Name! Herzlich willkommen auf der Welt kleine Flora! Liebes Fräulein Otten, auch Dir und deiner Jungsbande herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! Alles Liebe euch, und das ihr bald alle zusammen zuhause sein dürft <3.

    Pilli

    AntwortenLöschen
  7. Oh, welcome sweet little Flora. I hope you’re doing fine by now. You were born into one of the warmest homes on earth. ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter mit dem wunderschönen Namen!
    Euch allen viel Kraft für diese schwierige Situation und der kleinen Maus ein tolles medizinisches Team, dass sie gut versorgt.
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Um das eigene Kind zu Bangen ist wie ein schrecklicher Alptraum, die Welt steht still.
    Das Baby, das ich mich einst in diese Angst gestürzt hat, ist heute 27 Jahre alt.
    Ich wünsche euch alles Gute, Mut, Vertrauen und Zuversicht.
    Alles Liebe,Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch <3
    Schön, dass ihr und alle hier die kleine Flora mit ihrem Down-Syndrom so herzlich in eurer Familie willkommen heißt! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald gesund und fit sein wird!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Flora.

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mädchens! Ich wünsche euch, dass die "Blühende" bald blühen kann und zu euch nach Hause darf. Alles alles Liebe und Gute für eure Familie! Linnea

    AntwortenLöschen
  13. Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Flora. Ich hoffe und wünsche Euch, dass Ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Wie schön ein Mädchen in der Familie zu haben ��
    Unser Kleiner war 4 Wochen im KH und ich kann verstehen wie es euch geht. Drücke die Daumen das eure kleine Blume bald Heim kann.
    Alles Liebe
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. Alle lieben Wünsche und Glückwünsche der Welt an Euch! Natürlich wird sie gesund werden!!! Habt ein schönes Leben zusammen und seid lieb zu ihr!
    Ganz herzlich!
    Beate aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephanie,
    alles Liebe und Gute für Euer kleines Mädchen. Von Herzen wünsche ich der kleinen Flora das es Ihr schnell wieder besser geht.Der liebe Gott hat Euch die Kleine anvertraut und deshalb könnt Ihr auch Vertrauen haben das alles gut wird !Ihr habt Euch als Familie und das ist wie ein Schatz!Alles Liebe,Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich hoffe sehr, daß es der kleinen Flora bald, ganz bald so gut geht, daß sie zu ihrer Familie nach Hause kann!
    Und: Alles, alles Liebe zur Geburt, viel Glück und Freude (und Kraft) Euch allen und Flora ganz viel Gesundheit und gutes Gedeihen <3.
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleine Maus. Nach Euren beiden Söhnen war ich schon gespannt auf den Namen, der ist wunderschön und gefällt mir richtig gut.
    Der Start war nicht so toll und ich weiß wie schwer diese Zeiten im Krankenhaus für alle sein können, man leidet so unheimlich mit. Deshalb wünsch' ich Euch alles, alles Gute, dass Ihr schnell wieder nach Hause könnt und einfach einen ganz normalen Alltag erleben dürft.
    GLG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe auch aus Hamburg. Wir unterstützen Eure kleine Flora von ganzen Herzen. Landet sanft. Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein! So ein toller Name. Wir wünschen ganz viel Kraft, geniesst die erste wertvolle Zeit. Ihr schafft das! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunderschöner Name !
    Alles Liebe und Gute für Euch ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Flora ♡ ich weiß leider wie es sich anfühlt, wenn man ohne Baby das Krankenhaus verlässt. Viel Kraft dir, für diese anstrengende Zeit die mit einem normalen Wochenbett wenig zu tun hat. Und für Flora Gottes Segen dass ihr Weg ein sonniger wird! Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Flora,
    herzlich willkommen auf unserer Welt!
    Ich wünsche Dir ein sonniges, glückliches Leben! Du hast dir eine tolle Mami ausgesucht!
    Herzlichen Glückwunsch, dir und deinem Mann, Stephanie!
    Ganz liebe Grüße und Gottes Segen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephanie,
    alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter! Und was für ein wunderschöner Name. Ich wünsche dem kleinen Mädchen, dass sie ganz schnell gesund wird und bald nach Hause darf.
    Ich finde deinen blog einfach super, lese sonst immer still mit.
    Nochmals alles Liebe für euch!
    Heike aus der Nähe von Hannover

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute und Liebe zur Geburt der kleinen Flora. Wünsche Euch viel Kraft, Kraft die Du bestimmt auch im Kreise Deiner lieben findest. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Mit großer Freude lese ich von der Ankunft Eurer Tochter Flora! Meinen herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch, trotz eines nicht perfekten Starts, daß Ihr alle zusammen eine besondere Kennenlernzeit habt.
    Die besten Wünsche aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Flora
    Was für ein schöner Name !
    Was für ein zauberhaftes Bild von deinem Händchen und die Verbindung zu deiner Mamahand , so eine fürsorgliche Berührung und Verbindung !
    Schön, bist du da !
    Du bist eine Bereicherung !
    Liebe Flora, du hast dir eine wundervolle Mama Stephie und die ganze Familie ausgesucht , du bist im richtigem Zuhause! Ich wünsche dir , dass es dir bald besser geht und dass ihr viele sonnige Sonnenscheinmomente zusammen habt !
    Herzlich Claudia,
    eine grosse Bewunderin deiner Mama,die immer geschickt eingefädelt hat

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass ihr mit dieser Tochter beschenkt worden seid! Und ich hoffe, dass die Sorgen bald der reinen Freude weichen.
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BRAUCHEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com. oder WhatsApp +2349037545183 Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails