Sonntag, 3. Juni 2018

Gewinnspiel “Morle schnurrt”

3Unbenannt
Seit dem 15.5.2018 ist unser Buch “Morle schnurrt” im Handel erhältlich. Es war schon ein besonderer Moment das Buch in den Händen zu halten.
Die Zusammenarbeit mit Verlag, Fotografin, Lektorin, Schreiner und Katzenexpertin war sehr harmonisch, so dass ich sagen kann, dass das Buch genau so geworden ist, wie ich es mir gewünscht habe.
Bereits am 17.4.2018 hatte ich Euch von dem Buch erzählt.
Anbei mehr von dem Buch sowie eine kleine Seitenauswahl:
Wenn Morle schnurrt, fühlt sie sich wohl und macht auch Stephanie Friedrich „Fräulein Otten“ glücklich. Die Modedesignerin und Katzenliebhaberin zeigt 20 Wohnaccessoires für Katzen zum Selbermachen, die sich im klaren zeitlosen Design präsentieren und wundervoll in moderne Wohnwelten einfügen. Die Gestaltungsideen werden mit ebenso nachhaltigen wie auch angesagten Materialien verwirklicht und zeichnen sich durch Natürlichkeit, Hochwertigkeit und verschiedenartige Haptik aus. Ob Hängematte, Filzmaus, Katzenhaus oder Katzenklo – jedes einzelne Projekt wurde lange auf seine Katzentauglichkeit überprüft. Eigene Erfahrungen, persönliche Tipps und die unverkennbaren Bilder von der Fotografin Michèle Brunnmeier machen dieses Buch zu einem echten Lieblingsstück, in dem man einfache Projekte, aber auch anspruchsvollere Anleitungen und Inspirationen findet. 20 Anleitungen für Näh-, Filz- und Holzprojekte sowie schmackhafte Katzenleckerli.
MorleSchnurrt 5
MorleSchnurrt 6
MorleSchnurrt 13
MorleSchnurrt 23
MorleSchnurrt 34
MorleSchnurrt 40
MorleSchnurrt 71
MorleSchnurrt 75
MorleSchnurrt 79
Gewinnspiel:
Ihr könnt ein Buch auf dem Bernina Blog, welcher für alle zugänglich ist, und eines auf meiner Facebook Seite gewinnen.
Wie Ihr die Bücher gewinnen könnt?
Mich würde interessieren, was Ihr für Euer Haustier selbst gemacht habt. Egal ob ihr genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder gekocht habt. Wer mag, dies ist kein muss, kann auch Bilder anfügen.
Den Kommentar bis zum 10.6 entweder auf dem Bernina Blog oder auf meiner Facebookseite hinterlegen. Die Gewinner werden im Anschluss über Facebook, den Bernina Blog und hier bekannt gegeben.
Ich bin schon sehr gespanntSmile
Wer nicht das Glück hat, das Buch geschenkt zu bekommen, kann es über meinen Dawanda Shop oder per email an: stephanieotten@gmx.de für 18€ + 1,90€ Bücherversand bestellen.

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    dein Buch ist wunderschön geworden und ich habe es bereits ein Mal verschenkt ( natürlich nicht, ohne es durchgeblättert zu haben ;-) )! Die Beschenkte war richtig seelig...vielen Dank an dich und die anderen Mitwirkenden! Für unseren Hund habe ich ein schönes Hundebett selbst genäht, die meisten sind nämlich ziemlich kitschig. Da hilft nur Selbermachen! Liebe Grüße, deine Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe esther,
      danke für deinen lieben kommentar. du bist immer so aufmerksam, Danke! hab gesehen, du hast auch bei bernina geschrieben, suoer, dann bist du mit im gewinntopf:-)
      wünsch dir einen guten start in die woche!
      herzlichst stephanie

      Löschen
    2. Dir auch eine feine Woche, liebe Stephie! ♡

      Löschen
  2. Hier noch ein N damit es besser schnnnnurren kann ;-)
    LG miau

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails