Sonntag, 17. Juni 2018

Noch mehr Bilder vom unserem Kindergeburtstag // Verpackungsmaterial

Wie letzte Woche angekündigt habe ich noch mehr Bilder der Kindergeburtstage und verschiedene Ideen um Geschenke liebevoll einzupacken.
Beim Einpacken des Geschenks habe ich das Herzen Washi Tape von Wollen Rödel verwendet. Daneben mein neues Motiv-Kissen “Schwan Marie”.
1_IMG_3400
1_IMG_3448
1_IMG_3427
1_IMG_3423
Das Blüten Washi Tape gibt es auch mit VERGISSMEINNICHT.
1_IMG_3363
Dieses schöne Bild habe ich auf Pinterest entdeckt.
vergissmeinnicht
1_IMG_3368
1_IMG_3370
Präsentation2
Abschliessend noch eine Variante mit einem Geschenkpapier im Farbverlauf Rosa Orange.
Ich habe es zudem mit einem hochwertigen Lederband und einem Geschenkanhänger geschmückt.
IMG_3328
IMG_3326
IMG_3343
Zum Schluss noch ein paar Kindergeburtstag Bilder. Elmars Geburtstag haben wir bei schönstem Wetter in unserem Garten gefeiert. Bei Oskars Geburtsag war nicht sicher, wie das Wetter werden würde. Die Vorstelleung 10 Kinder im Alter von 9 bis 10 Jahren bei schlechten Wetter im Haus zu beschäftigen, fand ich doch etwas beängstigt. Also sind wir in einen Indoor-Park gegangen. Die Jungs waren total im Glück und so waren alle happy und zufrieden.
1_IMG_3107
1_IMG_3116
1_IMG_3122

Kommentare:

  1. Oh wie liebevoll die Geschenek eingepackt sind! Danke fürs TEilen:-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    das Schwanen-Kissen ist ja der Hammer! Ganz mein Geschmack!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das Vergissmeinnicht Washi Tape sieht wunderschön aus! Schöne Idee Washi Tapes in Blütenform zu machen.
    Herzlichst
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails