Sonntag, 2. Dezember 2018

Einen schönen ersten Advent

Auch dieses Jahr zeige ich Euch unseren selbstgemachten Adventskranz.
IMG_6215
In diesem Jahr habe ich einen Rosmarinkranz aus unserem Garten gebunden. In gemütlicher Runde mit meiner Freundin Claudia. Eventuell muss ich zwischendurch den Kranz erneuern, aber dies geht recht schnell und der Geruch ist wunderbar. Vorallem in Kombination mit den duftenden Bienenwachskerzen.
IMG_6319
Die Bienenwachskerzen habe ich wieder vom Haus Sonne aus Gersheim in der Pfalz gekauft. ich liebe ihre Kerzen, die mit so viel Liebe und Sorgfalt gefertigt werden.
Die Kerzenständer sind aus Verschlusskappen in Kupfer, die es im Santitärbereich gibt.
IMG_6336
Als Untersetzer dient ein Stück Industriefilz, welchen ich in der Restekiste der Filzfabrik Hilzingen für ein paar Euro gekauft habe.
IMG_6258
Dann noch zwei Bäumchen von Forge Creative aus der Sonderedition und fertig ist unser diesjähriger Adventskranz.
IMG_6240
Euch eine besinnliche Zeit!
Eure
Fräulein Otten

Kommentare:

  1. ich bin eigentlich ein stiller Leser deines Blogs ..deine Post versprühen immer so Herzerwärmende Momente die ich sooo genieße..mach bitte weiter so. Ich wünsche Dir und deiner Familie eine wundervolle und besinnliche Adventzeit... Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, danke für Deine lieben Worte!
      Dir eine wunderschöne Adventszeit!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  2. Liebe Stephanie,
    wunderschön!
    Ich kann den Rosmarin und die Kerzen förmlich riechen. Herrlich!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      danke für Deinen Kommentar!
      Auch Dir eine wundervolle Zeit!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  3. So schön. Wir haben dieses Jahr auch einen mit Bienenwachskerzen. Und die auch noch selbstgemacht aus den Wachsresten meines Hobby Imker Mannes. Das erfüllt mich mit so einem wohligen Gefühl beim Anzünden. Unglaublich! Machts Euch kuschelig im Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, danke für Deinen Kommentar! Ja Bienenwachskerzen sind einfach was besonderes:-)
      Euch auch ein gemütliche Zeit!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails