Donnerstag, 7. Februar 2019

Frühlingsstrauß

Frühlingsstrauß
Gestern hatte ich Geburtstag und da hat mich meine Mutter - per Bote - mit diesem wunderschönen Strauß überrascht. Dort sind viel wunderschöne Blumen drin, die für mich eine persönliche Bedeutung haben. Gebunden ist er von der lieben Denise Kilian aus Ihrem wunderschönen Blumenladen "Atelier Blumenwesen" in Radolfszell. Bei der Blumenvase handelt es sich um eine Filzvase in der Farbe Anthrazit aus meinem Fair Trade Nepal Projekt und ist über meinem Etsy Shop erhältlich.
Bei dem schmuddeligen Wetter der letzten Tagen tut so ein Strauß mir und unserem Zuhause richtig gut.




Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,

    ich möchte Dir noch von Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und und vor allem Gesundheit.
    Hoffe Du hast einen schönen Tag mit Deinen lieben verbracht...Das ist ja immer das schönste Geschenk...Alle zusammen.
    Ein wunderschöner Strauß ! Vielleicht kannst Du ihn sogar trocknen...Liebste Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke für die lieben Glückwünsche. das mit dem Trocknen habe ich auch schon überlegt:-)
      Mal schauen ob es funktioniert:-)
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  2. Liebe Stephanie,
    dann wünsche ich Dir noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, auf dass es ein Lebensjahr voller schöner Momente werden wird.
    Der Strauß ist wirklich wunderschön!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      danke für die lieben Worte!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  3. Von ganzem Herzen, trotz Verspätung, alles Liebe und Gute. Und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke für Deine lieben Worte!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  4. Liebe Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein ganz wunderbares neues Lebensjahr mit vielen zauberhaften Momenten, Gesundheit, Sorglosigkeit, Sonnenschein und Raum und Zeit für deine kreativen Ideen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      danke für Deine lieben Worte!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  5. Liebe Stephanie,
    wenn du die Blumen nicht zu lange im Wasser lässt und sie an einen dunklen Ort hängst müsste es mit dem Trocknen gut klappen...
    Hattest Du Deine Schwiegermama schon gefragt wegen dem Strick ?
    Herzliche Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke für den Tipp!
      Meine Schwiegermutter habe ich noch nicht gefragt, muss ich ne gute Gelegenheit abwarten:-)
      Würdest Du die Wolle selber besorgen?
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  6. Liebe Stephanie,
    ich habe Dir über Deine E-Mailadresse eine Nachricht geschrieben..
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails