Sonntag, 5. Mai 2019

Gudrun Sjödén Gewinnspiel

Heute könnt Ihr wieder Mal tolle Stoffe von meiner Lieblingsmarke Gudrun Sjödén gewinnen.

Wie Ihr den Stoff gewinnen könnt?
Hinterlasst hier im Kommentarfeld, was ihr gern aus dem Stoff machen möchtet.

Das gleiche Gewinnspiel findet auch auf meiner Facebook Seite und meiner Instagram Seite statt. Wer mag kann gern an allen Gewinnspielen teilnehmen. Doppelt hält besserSmile
Mir hat die liebe Claudia Bilder zum letzten Gewinnspiel geschickt. Sie hat aus ihren Stoffen Sitzkissen für den Garten genäht.

Das Gewinnspiel endet am 11.05.2019 um 20:00 Uhr und der Gewinner wird am 12.05.2019 bekannt gegeben.
Auf dem Foto trage ich ein Gudrun Sjödén Kleid aus der aktuellen Kollektion Modell Snökrokus. Dieses ist aus einem wunderschönen, luftigen Leinen und hat an der vorderen Passe besondere Stickereien.


Related Posts with Thumbnails