Sonntag, 12. Mai 2019

Projekt Traumhaus / Gewinnspiel

Seit heute ist auf SoLebIch ein großer Beitrag über unser Zuhause online.
Es ist der vierte Beitrag auf SoLebIch zum Thema “ Projekt Traumhaus”.
Bei dieser Rubrik geht es darum, Bauherren Tipps und Anregungen zu geben, auf was sie beim Hausbau achten sollen.
Anbei ein paar Textausschnitte. Aber am besten Ihr schaut Euch hier bei SoLebIch den kompletten Beitrag an.



An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an die liebe Nicole, Gründerin von SoLebIch, der größten Wohncommunity in Deutschland.

NEUES GEWINNSPIEL




Auf SolebIch könnt Ihr zudem bis zum 19.5 mein Buch “Morle Schnurrt” gewinnen.
Darin geht es um das Thema Wohnen, allerdings für unsere lieben Vierbeiner. Darin stelle ich 20 Anleitungen für Näh-, Filz- und Holzprojekte sowie schmackhafte Katzenleckerli vor. Ob Hängematte, Filzmaus, Katzenhaus oder Katzenklo – jedes einzelne Projekt wurde lange auf seine Katzentauglichkeit hin überprüft. Einfach hier bei SoLebich einen Kommentar zur Frage “Welchen Namen hat Eure Katze oder die Eurer Freundin/Familie?” abgeben.




Der große Erfolg des Buches “Morle schnurrt” hat mich angespornt auf Instagram ein extra Profil mit dem Titel “Morle schnurrt” anzulegen. Es ist seit dieser Woche ebenfalls online. Es macht Spaß nun eine Plattform zu haben, auf welcher ich mich voll und ganz dem Thema Katzen widmen kann. Falls Du also auch Katzenfreund bist, freue ich mich Dich auf meiner “Morle schnurrt” Instagramseite zu treffen.
Selbstverständlich wird es mein FräuleinOtten Instagram Profil weiter geben.

Zum Schluß noch zum Gewinner des Gudrun Sjödén Gewinnspiels von letzter Woche. Auf meinem Blog ist es Christiane von Schnitt zu Schnitt. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Bitte melde dich bei mir unter stephanieotten@gmx.de. Die Anderen sollten nicht traurig sein, denn es gibt bald wieder ein neues Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Hbe gerade den Beitrag gelesen, sehr spannend! Danke für die Tipps:-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Idee mit der Morle schnurrt Instagram Seite, Katzenliebhaber unter sich:-)
    Herzlichst
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Da hupf ich gleich mal rüber. Die Einblicke die Du uns hier gewährt hast gefallen mir schon sehr. Detailberichte liebe ich.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Unsere Einrichtung bietet finanzielle Unterstützung für alle Bedürftigen.
    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie in Not sind.
    E-Mail: Contact@cfi-info.com
    WhatsApp-Nummer: +33784505888
    Website: https://cfi-info.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails