Mittwoch, 10. Juli 2019

SOLEBICH Design Apartment // Johannifeuer

Der Juni und Juli ist bei uns immer recht vollgepackt mit Veranstaltungen, deshalb habe ich es erst heute geschafft Euch zu schreiben.
Am Wochenende war ich in München, um im SOLEBICH Design Apartment am Interior Talks mit unterschiedlichen Sprechern  - wie z.B. der Direktorin der Neuen Sammlung, Redakteure von der AD und verschiedenen Designern  - zuzuhören. Sehr schöner Abend! Auch die Räume im Eisernes Haus am Nymphenburger Schlosspark waren vom SOLEBICH Team mit sehr viel Gespür für Design eingerichtet. Für mich war es eine wunderschöne Gelegenheit, so viele wunderbare Designklassiker ungezwungen anzuschauen und auszuprobieren. Darüber hinaus habe ich viele spannende Menschen, vor allem aus der SOLEBICH Community, persönlich kennenlernen dürfen.

Ich vor dem Eisernes Haus am Nymphenburger Schlosspark mit meiner selbstgenähten Tasche. Zur Tasche bald mehr dazu.

Und zum Schluss möchte ich mit Euch ein paar Eindrücke von unserem Johannifeuer 2019 an der Freien Waldorfschule Wahlwies teilen. Jedes Jahr im Juni feiern wir zur Sommersonnenwende die Johanninacht mit einem wunderschönen Johannifeuer. Ebenfalls toller Moment


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du ein paar spannende Tage hattest:-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails