Sonntag, 8. September 2019

Dänemark


Auch in diesem Jahr haben wir unseren großen Sommerurlaub in Dänemark verbracht. Wieder in der Region Odsherred und sogar in der gleichen Ferienwohnung. Für uns als Familie bietet diese Region viele Möglichkeiten. Einerseits ist die Landschaft wunderschön, so dass ausgedehnte Spaziergänge, Bootstouren und Badespaß in der Ostsee möglich sind. Aber auch kulturell gibt es viele wunderschöne Sehenswürdigkeiten. Zudem liebe ich die vielen Flohmärke, die dort zahlreich stattfinden. Kopenhagen ist 1 Stunde entfernt, so dass wir auch dies als Tagesausflug immer wieder gerne nutzen. Mehr über diese Region könnt ihr unter folgender Webseite erfahren: VisitOdsherred.dk
Hier bei einer unserer Strandbesuche. Wir hatten auch mit dem Wetter Glück und konnten sogar in der Ostsee baden.

Unsere Ferienwohnung ist direkt am Hafen von Nykobing SJ gelegen. So konnten wie die vielen wunderschöne Boote beobachten.

Vorallem im Wald ist der herankommende Herbst spürrbar und auch die wunderschöne Heide blüht in voller Pracht.


Zum Schluss noch eine kleine Info. In letzter Zeit hatte ich einige Probleme mit dem Kommentarfeld. Immer öfters ist Spam mit komischen Kommentaren aufgepoppt, die überhaupt nichts mit meinem Blog zu tun hatten. Darum habe ich mich entschlossen das Kommentarfeld rauszunehmen. Bei Fragen/Anregungen könnt Ihr mir gerne direkt mailen: stephanieotten@gmx.de. Die Kontaktdaten stehen auch im Impressum.
Wer aber gern nach wie vor kommentieren möchte, inzwischen bin auch ich auf Instagram und auf Facebook aktiv. Gerade Instagram empfinde ich als sehr angenehm. Es tummeln sich dort viele Gleichgesinnte und es findet ein angenehmer positiver Austasch statt. Leider gibt es inzwischen viele Blogs nicht mehr. Vor kurzem wollte ich meine Lieblingsblogliste aktuallisieren und musste mit entsetzen feststellen, dass mehr als 80 Prozent der Blogs nicht mehr existieren. An dieser Stelle eine großes Dankeschön an eure Treue!!
Auch wenn ich Instagram als sehr angenehm empfinde, ist es kein Vergleich zu einem eigenen Blog. Hier kann ich viel detailierter schreiben, erklären und aufzeigen. Gerade in einer so schnelllebigen Zeit weiß ich von vielen Lesern, dass sie dies auf meinem Blog sehr schätzen. Zudem haben ich auch viele Leser, die bewusst nicht auf den sozialen Netzwerken sein möchten und sehr dankbar sind, dass ich meinen klassichen Blog liebevoll pflege. In diesem Sinne freue ich mich auf einen wunderschönen Herbst gemeinsam mit euch!
Eure Fräulein Otten
Related Posts with Thumbnails