Sonntag, 16. Februar 2020

Schneeglöckchen // Aus unserem Alltag


Diese Woche habe ich von meinem Elmar und seinem Freund Adam einen wunderschönen, wilden Schneeglöckchenstrauß bekommen. Dieser soll natürlich einen Ehrenplatz haben. Dazu eignet sich unser neuer Hocker von sidebyside ideal.
Durch seine geringe Tiefe ist er ein Multitalent und fügt sich wunderbar überall harmonisch ein.

Der Hersteller Side by Side ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Werkstätten für behinderte Menschen. Zusammen mit jungen Designern werden neue Produktlinien entwickelt. Die Idee ist nützliche Gebrauchsgegenstände und modernes Design zu verbinden.

Die Vasen und Kerzenständer sind alles Flohmarktschätze.

Die Mirabellenzweige sind aus unserem Garten und der Holzbaum aus Holzresten von Forge Creative. Letzteres gibt es in unserem kleinen Etsy Shop.

Auch diese kleine Vase ist vom Flohmarkt. Bisher kam sie noch nicht zum Einsatz, aber für 3 Schneeglöckchen ist sie ideal und macht sich ganz wunderbar in unserem Badezimmer.



Related Posts with Thumbnails