Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern mit ersten Impressionen aus unserem Garten

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!
Auch wenn es in diesem Jahr nicht so sein wird, wie wir es kennen. Vielleicht wird es dadurch auch etwas ganz Besonderes. Und vielleicht werden wir es im nächsten Jahr noch mehr zu schätzen wissen.
Macht es euch schön 🌷Frohe Ostern!
Auch wenn es anders ist, machen wir es uns im kleinen Kreis gemütlich. So haben wir die letzten Tage fleißig eingekauft, aufgeräumt und dekoriert.
Da das Wetter so herrlich ist, findet vieles draußen bei leckeren Keksen und Kaffee statt😉
Wir sind sehr dankbar unseren Garten zu haben und verbringen sehr viel Zeit draußen.
Elmar hat sich eine tolle Outdoor-Küche gebaut und ich genieße es einfach ihm dabei zuzuschauen.
Unsere Schachbrettblumen sind pünktlich zum Frühlingsanfang aus unserer alten Zinkwanne neben der Haustür herausgekommen.
Eine meiner absoluten Lieblingsblumen, die ich ständig fotografieren könnte.
Den Türkranz haben wir auch Frühlingshaft geschmückt. Die Holzscheibe mit dem Motiv einer Blumenzwiebel ist vom Sinnesgarten. Sie gestalten ganz liebevoll Holzscheiben mit verschiedenen Motiven. Diese werden auf das Holz gelötet. Einfach bezaubernd!
Neu hinzugekommen sind ein paar Steinpflanzen, die nun in den alten Zinktrichtern wachsen.
Auch neu ist dieser klassische Gartentisch aus Rubinienholz, der nun mein Pflanzentisch ist. So einen Tisch habe ich mir schon lange gewünscht und bei lifestyle4living.de günstig gekauft. Generell haben sie eine große Auswahl an schönen Gartenartikeln.


Wie jedes Jahr blüht auch diese Jahr der Mirabellenbaum wunderschön.
Unsere Morle darf natürlich auch nicht fehlen. Ich genieße es sehr,
wenn sie mich im Garten, eigentlich wie ein Hund, begleitet.
Ich hoffe auch Ihr habt schöne Momente!
Herzlichst
Eure
Fräulein Otten

(Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Nennung)
Related Posts with Thumbnails