Sonntag, 27. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Der Weihnachtszauber liegt wieder in der Luft. Friedrich von Bodelschwingh sagte einst: "Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unsren dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt." Ich wünsche Euch, dass dieses Weihnachten für Euch von ebensolcher geheimnisvollen Schönheit sein darf.

Unser Weihnachtsbaum ist auch in diesem Jahr vom SinnesGarten, die hier bei uns am Bodensee einer großen Obstwiese mit ein paar Tannenbäume gepflanzt haben. Dadurch ist der Baum so herrlich natürlich und in seiner Optik ganz eigenwillig. Der selbstgemachte Weihnachtsschmuck von unseren Jungs passt toll dazu. Gemixt haben wir das Ganze mit Filzsternen, Herrnhuter Sternen und großen weißen Sternen. Fertig ist unser Weihnachtsbaum 2020.


Wunderschöne Geschenke bekommen.


Stimmungsvolles, festliches Musikzimmer.




Nach über 4 Wochen haben wir uns liebevoll bei unserem Adventskranz für die stimmungsvolle Begleitung in der Adventszeit bedankt. Nun darf eine zart apricotfarbene Amaryllis in unser Esszimmer einziehen, die bald blühen wird. Den Übertopf habe ich vor kurzem auf dem Spreemüll gefunden. Er muss aus den 60er Jahren sein und ich finde in total chic.


Auch in diesem Jahr hat sich unser Adventskalender im Anschluss als Weihnachtskartenständer wunderschön gemacht.


Von Herzen wünsch ich Euch erholsame Weihnachtstage!
Related Posts with Thumbnails